Sind alle neu veröffentlichten Spiele von 2019 interessant?

Sony setzt immer noch auf sein virtuelles Reality-System für PS4, PlayStation VR. Das zeigt er mit großen Spielen wie Astro Bot oder diesem Blood & Truth, der eine fast direkte Fortsetzung der kurzen Erfahrung mit dem Titel London Heist in der PlayStation VR Worlds ist. Aber dass diese tatsache nicht täuschen, die neue schöpfung aus dem London Studio von Sony kommt, um wieder in aller munde-die king james version der PS4, vor alternativen, technologisch fortschrittliche, unabhängige und als Oculus Quest und dergleichen.

Haben nach etwa zweieinhalb jahren seitdem sind mehr als genug zeit

Um erstellen sie eine komplette erfahrung, die weit mehr als eine stunde von London Heist, aber halten sie die aufregung der action-szenen und das gefühl, in einem film von Guy Ritchie, der diese erfahrung hatte. Die gute nachricht ist, dass London Studio erfolgreich in ihrem versuch, und das, was wir hier stoßen, ist eine der besten erfahrungen, die findet ihr in der PlayStation-VR, wenn sie mögen action-spiele mit einem starken film schneiden. Aber lass uns teilen.

 Startpunkt

Der Startpunkt der Handlung, die Blood & Truth uns vorschlägt, klingt gut. Wir sind Ryan Marks, ein ehemaliger Soldat, dessen Familie ein kriminelles Geschäft führt. Wir gehen nach Hause, um unseren verstorbenen Vater zu beerdigen, aber es scheint, als würden sich die anderen rivalisierenden Familien nicht mit einer einfachen Nachfolge zufrieden geben, und der Bandenkrieg in der ganzen Stadt bricht aus. Klingt interessant, oder? Aber fakt ist, dass die geschichte versickert, wenn uns danach auf die haut für weitere charaktere durch rückblenden, so dass die geschichte nicht mehr importieren, genauso wie die szenen, die wir vorschlagen, sind die highlights dieses titels.

Es handelt sich um alle arten von shootings, in denen wir in eine position semi-statisch, und wir uns keine sorgen machen von uns verstecken sich hinter den deckungen und schießen, während unser held schreitet durch die ebene, und wir alle feinde aus unserem treffen. Etwas eingeschränkt, ja, aber genug, um zu unterhalten dank der präzise ist die bedienung von waffen -vor allem die kampf-nächste – wenn wir PlayStation Move (wobei dies die am besten geeignete methode für das spielen von Blood & Truth, obwohl sie spielen können, mit fernbedienung normal). Es ist nicht so, dass ich unsere Bewegungen 1:1 repliziere, aber das tauchgefühl ist sehr gut, und es ermöglicht auch Momente, in denen wir die Kamera verlangsamen können, um eine gute Handvoll Kopfschüsse zu bekommen.

Außerhalb der hektischen momente der dreharbeiten dream league soccer

In denen wir das zentrum der aktion, und wir in der lage, zwischen verschiedenen positionen, es gibt verschiedene szenen und führungen, in denen wir andere aufgaben und unserer interaktion mit verschiedenen charakteren, die, wenn sie gut, stellen keine herausforderung, ja, es dient dazu, kontext und tiefe der vorschlag von ” Blood & Truth jenseits des stets zu House of the Dead/Time Crisis/etc. Hier ist es, wo wir mehr interaktivität auf der bühne und auch wir können sammler finden, die einen verweis auf die reinen London Heist. In diesem Fall dream league soccer eine Reihe von pfeffern. Nicht, dass es die Quintessenz der Erzählung wäre, aber sie tragen dazu bei, die von London Studios vorgeschlagene Einheit zu schaffen.

Den rest stellt das gute ende-grafik-satz, mit szenarien gut verarbeitet, charaktere sehr mühselig und mit einer guten gesichts-animation und eine konstante leistung und effizienz weiterhin durch hinzufügen von akzenten zu verbessern, unsere tauchgang, in Blood & Truth, und die 6-7 stunden dauert, werden wir nicht tun, sie nicht zu lange. Es ist in der Tat eine Schande, dass nach dem Ende der Geschichte nicht mehr viel zu tun bleibt, abgesehen davon, bestimmte Momente wieder zu verjüngen, andere Routen zu nehmen, nach den fehlenden Sammlern zu suchen und unsere Punkte zu verbessern. Ich meine, das klassische für diese Art von Spiel, obwohl der Weg dream league soccer zum Ende der Geschichte unterhaltsam, abwechslungsreich und vor allem spektakulär ist. Dazu trägt auch die Soundtrack und sogar die Synchronisierung der Figuren bei.

unsere tauchgang

Das Gefühl, das wir haben werden, ist, die Hauptrolle in einem Actionfilm zu spielen, mit ständigen Schießereien, Verfolgungen dream league soccer und allen möglichen angespannten Momenten. Du musst die Idee mögen, eine Waffe zu benutzen, um in das Spiel zu kommen, das Blood & Truth vorschlägt, aber die Wahrheit ist, wenn es deine dream league soccer hack von soulcraftgame.com art von Spiel ist und du zwei PS Move hast, wirst du unwiderruflich an seinem Vorschlag hängen bleiben. Selbst wenn wir es hinter uns haben, wenn wir nur daran denken, uns ein anderes Magazin aus unserer Brust zu holen, um eine Waffe zu laden, während wir auf feindliche Wellen Schießen, macht uns das Angst. Das ist genau die Art von Erfahrungen, die die Virtuelle Realität braucht.

DAS URTEIL

Ein tätigkeitsspiel, das fortlaufende muster gekennzeichnet, die von London Heist und bietet spannende action-szenen, einem tauchgang eine unvergleichliche PlayStation-VR und eine geschichte auf der höhe der umstände, ohne einbußen technisch auf den weg. Eventuell etwas eingeschränkt durch momente, und sie ihre kleine nähte, aber es ist wahr, dass nach dem spielen fühlen, dass diese art der spiele, die sie brauchen, virtuelle realität in der regel zu einer form der unterhaltung ist viel wichtiger, als es ohnehin schon ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *