Top Spiele für große Einnahmen an Ihre Entwickler vorhergesagt

Die Sommerzeit kommt, um zu bleiben.. zumindest bis September. Heute zeigen wir den Sommer, den wir so mögen, die Jahreszeit, die uns erlaubt, auf der Terrasse zu essen, kalte Getränke mit Freunden zu trinken, unsere jährliche strandfahrt zu machen und unmögliche Hobbys zu anderen Zeiten des Jahres zu genießen. Die Sims 4-sie sind unsere virtuelle darstellung so, nachdem letztes jahr sind fallout shelter wir deleitase mit den vier jahreszeiten, war zu erwarten, dass das leben sommer viera erweiterten uns, die interaktion auf das meer, wie es uns verheißen, dass wir in Die Sims 4: Leben auf der Insel, die neueste erweiterung des spiels angekündigt und erst vor ein paar wochen, während das EA Play pre-E3-2019.

Wenn du diese Analyse liest, dann, dass du ein guter Anhänger der saga bist

Jetzt weißt du sicher, dass die Sims ursprünglich als ein architekturspiel dargestellt wurden. Der damals junge William Ralph Wright Jr. er nutzte seine Programmierkenntnisse, um etwas zu erschaffen, das aussah wie eine Expansion von SimCity, dem anderen großen Erfolg des Schöpfers, der mehr als zehn Jahre zuvor auf den PC gekommen war. Will wollte dieses Spiel weiter vertiefen, indem er den Benutzern die Möglichkeit gab, die Häuser zu bauen, in denen die Bewohner von SimCity ihr Leben verbringen würden. Ich bin sicher, sie wussten nicht, dass dieses Projekt mit der Zeit zum meistverkauften Computer-Videospiel aller Zeiten werden würde.

Und ich bin sicher, dass das nicht der Fall gewesen wäre, wenn Maxis, jetzt im Besitz von EA, ihm nicht das Engagement und die Hingabe gegeben hätte, die er ihm in den letzten zwei Jahrzehnten seit seiner fallout shelter cheats einführung gegeben hat. Ein Videospiel in eine Ikone zu verwandeln, ist weder von einem Tag auf den anderen noch durch einen Glückstreffer möglich. Die Arbeitsstunden, die seit dem Start investiert wurden, um die Sims mit jeder expansion größer und lustiger zu machen, haben sich bezahlt gemacht. Also, heute ist es an der Zeit, uns Selbstbräuner zu machen, das Handtuch über die Schulter zu legen und bei der letzten Lieferung dieses beliebten Spiels zu springen. Willkommen auf der Insel.

Die Arbeitsstunden

Die Sims 4: Inselleben führt uns in die neue Sulani-Nachbarschaft, eine paradisische Enklave, die symlish Version von Hawaii. In dieser neuen bestimmung, die das gegenteil von dem, was wir gesehen haben, auf andere ähnliche erweiterungen ist der ständige wohnung, wir führen einige unserer träume verwandeln unseren charakter, auf den glücklichen, der den urlaub ewigen erfüllt mit seinem neuen streben namensvetter auf expansion, leben auf der insel, und die werden wir erfüllen, eigenen der insel, um unseren charakter eine sim glücklich.

Weil die Chancen, die Sulani uns bietet, sich um das Fallout shelter Sommerleben drehen, wie es sonst nicht möglich war. Die Insel-oder die Gesamtheit der Inseln, wenn wir mit Eigentum sprechen-wird es uns ermöglichen, in dieser Version der Sims verschiedene bisher unbekannte Aktivitäten durchzuführen. Obwohl einige von Ihnen, die sehr amüsant sind, wie mit anderen sims nackt zu baden, bereits bekannt waren, gibt es Neuigkeiten, die bei einer solchen Expansion nicht fehlen konnten. Seit entfesseln sie die kreativität, indem skulpturen in den sand, die werden sich verbessern, während wir üben, bis die sonne in den sand, immer mit der vorsicht, uns eine schützende creme, wenn sie nicht wollen, zu enden wie ein englisch, das jeder, der in einem strand von Magalluf. Darüber hinaus gehen wir ein wenig weiter von der küste zum schnorcheln an der oberfläche oder sogar zum ersten mal in der saga, fahrzeuge für eine spritztour mit dem boot, während wir diese idyllische landschaft bei sonnenuntergang, oder wenn wir die starken emotionen, können wir uns kunststücke auf einem jetski.

Aber es ist nicht alles Entspannung, wo es bereits unsere lieblingsklave ist

Können wir auch, und wir müssen uns mit der wartung der insel und zu aktivisten, reinigungsmittel, kämpfen in den griff bekommen, um die sauberkeit an den stränden, sammeln wir selbst die abfallmengen werden durch die verteidigungslinien der sims, die verwendet wurden, die anlage, strand den ganzen tag, und sicher handelt es sich um touristen, die wenig verbunden mit dem meer leben, denen egal ist, lassen sie alles tat widerlich. Abgesehen davon, dass wir bessere Menschen werden und uns ein Stück Himmel verdienen, werden uns diese guten Taten eine bessere Verbindung zu der Insel und der Natur um uns herum verschaffen. Einer der zusätzlichen Vorteile ist, dass es weniger Mühe kostet, mit Delfinen befreundet zu sein.

Delfinen

Wenn du das Video gesehen hast, mit dem diese Expansion gezeigt wird, hast du bereits gesehen, dass eine der wichtigsten Ergänzungen die Möglichkeit ist, mit diesen Kreaturen zu interagieren. Es ist wahr, dass seit der erweiterung die es uns ermöglicht haben haustiere, die mit uns die beziehung zu tieren-in Die Sims 4 war es sehr verbessert, aber obwohl es uns nicht erlaubt, die annahme eines diese delfine als haustier zu sich selbst ist, zu haben eine gute beziehung mit ihnen, uns den zugang zu interaktionen, die einzigartige, darunter ein spaziergang in seinen lenden. Vielleicht hast du auf einer dieser Reisen Glück und lernst einen der großen Ergänzungen dieser Expansion kennen, eine Meerjungfrau oder einen Molch, mit dem du auch einmalig interagieren kannst.

Wenn du es direkt fühlen, wie Ariel und erstellen einen charakter mit diesen eigenschaften, die wissen, dass sie eine neue fallout shelter notwendigkeit, die hydratation -ersetzt die hygiene-, die sie bitte genau zu verfolgen. Es ist offensichtlich, wenn du eine Meerjungfrau bist, wirst du viel Zeit im Wasser verbringen müssen, und damit du es nicht vergisst, Maxis hat diese Figuren mit diesem neuen Bedürfnis versorgt, das neben anderen zu essen oder zu schlafen kommt. Als Meeresbewohner haben wir gewisse Vorteile. Am offensichtlichsten ist es, schneller zu schwimmen und unsere Beziehung mit anderen Meerestieren auf einem höheren Niveau zu beginnen. Aber wir haben auch einzigartige Interaktionen mit anderen Menschen, wie Sie mit unserer wunderbaren Stimme zu erfreuen oder andere Kollegen zu beschwören.

Vorsichtig, dies nicht alle kreaturen, die wir auf dem meer sind so friedliche wie die delphine und wir können am ende zieht sie mit unseren liedern auf den einen oder anderen hai, also, wenn es in der ferne siehst du die rückenflosse eines delfins und nähern sie mit vorsicht, sie können ihre zähne nicht so nett oder freundlich schlielich.

Eine der neuen Eigenschaften für die Solaranlagen, die wir in dieser Expansion erleben werden, ist die Möglichkeit, dass die Solaranlage nicht über ausreichende vorräte verfügt. Dies bedeutet, dass das haus, daß wir leben, daß er nicht mehr mit gerechnet mit strom noch mit fließendem wasser, so dass unser kontakt mit der natur ist sehr viel direkter, vor allem zu der zeit, das bedürfnis zu befriedigen, blase und, dass wir uns mit einigen schwierigkeiten, die beim kochen oder lagern der lebensmittel. Spielen für uns eine neue herausforderung, um glücklich zu unserem sim, da die einzigen optionen, die uns für das kochen ist, verwenden sie einen grill oder ein lagerfeuer ohne stromversorgung, und der kleine trick, den wir verwenden, ist die verwendung einer kühlbox so halten unsere lebensmittel frisch. Das Geheimnis, Eis zu bekommen, können wir vielleicht ein anderes Mal lösen.

Die Wahrheit ist, dass diese neue Art des Spiels interessante Optionen

Die wir bereits kennen, mit sich bringt und uns dazu bringt, unsere Fantasie zu benutzen, um alltägliche Situationen zu lösen. Tatsächlich, wenn du schon einen Spaziergang im Dschungel gemacht hast, mit der entsprechenden vorherigen Ausdehnung des Spiels, Weißt du, dass Büsche viel mehr wert sind, als die Straßen zu dekorieren. Sobald man sich daran gewöhnt hat, von dem zu leben, was man in dieser einsiedlerischen Lebensweise fischt, sind die emotionalen Belohnungen, die man bekommt, sehr dankbar. Es gibt nur wenige Empfindungen, die besser sind, als frisch gefangenen Fisch zu schmecken, während ein spektakulärer Sonnenuntergang die Atmosphäre einer ambarinenorange befleckt, die uns einen der besten und erfolgreichsten Lichteffekte der gesamten saga zeigt.

klassisch Hawaiianisch

Außerdem, wie üblich ist die erweiterung bietet eine handvoll objekte für den modus ” erstelle einen sim und viele andere für den bau-modus machen unsere freuden, wenn wir die oder verbringen stunden damit, unsere umgebung und unser Sim individueller gestalten können. Natürlich ist die gesamte Umgebung klassisch Hawaiianisch, aber man muss sagen, es ist eine der Expansionen, die mehr Kleidung, Möbel und verschiedene Gegenstände mit sich bringen. Und einige von ihnen, wie Handtücher und Liegestühle, haben neue und eigene Interaktionen.

DAS URTEIL

Das Isländische Leben ist letztlich eine Expansion, die uns eine Handvoll attraktiven Inhalts hinzufügt und das Leben unseres Hauptspiels mit neuen, lustigen Eigenschaften verlängert. Ob es dein Plan ist, den Sommer in der Sonne zu verbringen, oder ob du die Gefahren des nächsten Vulkans erforschen willst, diese Expansion wird all deine sommerbedürfnisse erfüllen. Vielleicht nicht die erweiterung, die mehr optionen gibt uns, vor allem, wenn man die große des vergangenen jahres, die vier jahreszeiten, aber es ist sicherlich eine, die fügt eine handvoll stunden auf unser spiel und uns um eine große anzahl von momenten ein roman, und spaß, wobei unser spiel lebendiger als je zuvor. Und das ist alles, was man von einer Expansion verlangen kann. Summer is coming.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *